DSC_1687_edited.jpg

Wir, also Dorothea und Anton Grill, sind mit Hunden groß geworden.

In der Familie meines Mannes waren es Pudeldamen, die den Kindern die Freude zum Hund näher brachten.
Mein Zuhause war von Katzen geprägt, aber mit 6 Jahren trat ein kleines, rotes Knäuel in mein Leben, mein English Cocker Spaniel "Ginger". Mit ihm wurde meine Liebe zu den Spaniels geweckt. 

Unsere drei Kinder wuchsen mit Deutschen Schäferhunden und später English Springer Spaniels auf. Unsere jüngste Tochter wünschte sich sehnlichst einen Spaniel und so kam Jeanny's Briska vom Urhauswald in unsere Familie.

Im November 2014 hat uns Sylvia Pokorny die kleine "Elli" - Midwinter Elegance in Motion - anvertraut.

Mit ihr wollen wir unsere kleine Liebhaberzucht beginnen.

Anton ist selbständiger Gartengestalter, sein Beruf ist seine Berufung. 

Unsere Hunde genießen unser Haus mit großem Garten.

Ich arbeite im Büro, das sich im Wohnhaus befindet. So sind die Hunde stets dabei und können nach Lust und Laune im eigenen Gartenteich wellnessen.